Gästebuch

Ich freue mich sehr über Anregungen, Kritik oder ein paar freundliche Worte.

Neuen Eintrag verfassen
(26)
1 2 3 4 5 6
(21) Dr. Torsten Kimpel
05.06.2012

Lieber Valentin,

mir gefällt Deine Vorstellung von Ausdruck.

(20) maria
27.05.2012

Lieber Valentin
Mit viel Vergnügen haben wir uns deine Werke angesehen. Besonders die Kanaldeckelinspirationen finden wir sehr gelungen.Du hast uns bewußt gemacht, daß auch ein profaner Gebrauchsgegenstand ein Kunstwerk in sich sein kann. Heute sind die Dinger alle phantasielos genormt!
Liebe Grüße Maria & Josef

(19) Renate Salzborn
13.01.2012

Lieber Valentin,


es ist eine Freude, auf Deine Website zu schauen. Sie ist wirklich toll gelungen. Herzlichen Glückwunsch!! Ebenso beeindruckend sind Deine Bilder. Sie sind so vielfältig und kreativ.


Ich wünsche Dir noch viele solcher Kunstwerke und die nötige Zeit und Muße, die diese einfordern.


Mit lieben Grüßen


Renate Salzborn



(18) Sabine kaiser-martin
10.01.2012

Hallo Valentin,
du weißt doch, dass ich immer dein Fan sein werde, dir mit Vorliebe die Rede klaue und noch vieles mehr....
Liebe Grüße Sabine

(17) stefania sergi
08.01.2012
url 

Carissimo Valentin,
carissimo amico,

il mio tempo artistico trascorso in Germania si è riempito di vita vissuta, di tele dipinte e esperienze che hanno segnato il mio percorso artistico. Adesso, nei miei libri, nelle mie sculture, nelle mie opere in divenire non posso che ringraziare la tua terra e soprattutto quello che tu hai scritto su di me. Forse l'unica recensione dove si parla veramente di Stefania l'artista, e tu l'hai scritto bene. Grazie Valentin

A presto ti auguro tanta fortuna

Stefania Sergi


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich